Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johanson hat sich in Glasgow verliebt

Scarlett Johanson hat sich in Glasgow verliebt

25.10.2013 - 11:26 Uhr

Glasgow - Scarlett Johansson hat sich während der Dreharbeiten zu "Under the Skin" in Glasgow verliebt.

Obwohl die Schauspielerin im Winter in der schottischen Stadt vor der Kamera stand, hat sie den Aufenthalt dort sehr genossen. Gegenüber dem Magazin "Malibu" sagte sie: "Glasgow selbst ist eine wirklich warmherzige Stadt. Die Menschen sind sehr gastfreundlich, und ich denke, die Schotten haben allgemein den Ruf, fröhlich und einladend zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass ich da reinpasse - vielleicht lag es daran, dass wir den Film im Winter gedreht haben und jeder Ort, an dem wir waren, so kuschelig war."

"Under the Skin" mit Scarlett Johansson wird übrigens am 20. März 2014 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen