Startseite » Musik » Musik News » Robbie William heizt Glasgow so richtig ein

Robbie William heizt Glasgow so richtig ein

13.09.2012 - 05:35 Uhr

Glasgow - Robbie Williams ist zurück.

Der Popstar stand gestern Abend (12.09.) in Glasgow auf der Bühne und brachte die Halle zum Kochen. Wie die "Sun" berichtet, feierten rund 1.500 Fans den 38-Jährigen bei seinem ersten Solo-Konzert seit Jahren. In Gewohnter Robbie-Williams-Marnier wickelte er das Publikum mit frechen Sprüchen und coolen Songs um den Finger. Neben den Tracks seines neuen Albums "Take The Crown" präsentierte er auch seine großen Hits wie "Angels" oder "Come Undone". Und auch seine hochschwangere Frau Ayda thematisierte Robbie. Er rief ins Publikum: "Ich habe ein Handy in der Tasche und der einzige Mensch, der die Nummer hat, ist meine Frau. Wenn mein kleines Mädchen heute Nacht kommt und das Telefon klingelt, was soll ich dann tun? (...) Falls sie anruft, soll ich gehen oder bleiben?" Nun die Antwort der Fans war eindeutig, sie wollten ihren Superstar nicht gehen lassen. Daraufhin meinte Robbie grinsend: "Wir können ja immer ein kleines Mädchen bekommen, oder?" Die Entscheidung blieb ihm dann auch erspart: Das Telefon klingelte nicht.

Robbie Williams' neues Album "Take the Crown" kommt hierzulande übrigens am 02. November auf den Markt. Einen Vorgeschmack gibt's schon ab 12. Oktober, dann erscheint die Singleauskopplung "Candy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen