Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saw: Zwei weitere Filme?

Saw: Zwei weitere Filme?

09.06.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Es könnte zwei weitere Filme der Horrorreihe "Saw" geben. Zumindest hat das jetzt Hauptdarsteller Tobin Bell verraten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der 66-Jährige, er könne es gar nicht erwarten, für den mittlerweile siebten Teil der Horror-Reihe vor der Kamera zu stehen. Als Tobin gefragt wurde, ob es insgesamt acht Film gibt, antwortete er: "Ja, ich freue mich, die restlichen Puzzleteile zusammenzufügen. Es gibt noch einiges, das die Leute noch nicht wissen." Allerdings betonte Bell, dass die Filmbosse erst den Erfolg von "Saw VI" abwarten wollen - je nach Einspielergebnis werden weitere Teile produziert.

In "Saw" geht es um den psychopathischen Serienmörder "Jigsaw". Dieser bringt seine Opfer jeweils in lebensbedrohliche Situationen und verwendet meist mechanische Einrichtungen, um seine Opfer zu foltern. "Saw VI" kommt hierzulande voraussichtlich im Dezember ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen