Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: zwei weitere Alien-Filme?

Ridley Scott: zwei weitere Alien-Filme?

26.04.2010 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott soll nicht nur an "Alien 5" arbeiten. Jetzt heißt es, der Regisseur habe zwei neue "Alien"-Filme geplant.

Beide sollen Prequels sein, also thematisch noch vor dem ersten Teil aus dem Jahr 1979 angesiedelt sein. Es heißt, Scott wolle in den Filmen 30 Jahre vor dem Original starten. Noch sind diese Gerüchte aber nicht bestätigt. Als sicher gilt nur, dass der fünfte Teil der Sage schon 2012 in die Kinos kommen soll.

Bisher existieren vier "Alien"-Filme. Außerdem gibt noch zwei Spin-Offs "Alien vs. Predator". Insgesamt spielten die Filme weltweit mehr als 850 Millionen Dollar in die Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen