Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: gleich zwei weitere Bond-Filme?

Daniel Craig: gleich zwei weitere Bond-Filme?

07.08.2017 - 10:30 Uhr

London - Daniel Craig wird nicht nur für einen weiteren "Bond"-Film zurückkehren, sondern gleich zwei.

Dies behauptet zumindest ein Insider gegenüber der "Sun". Wörtlich meinte die Quelle: "Es wurde viel darüber diskutiert, wer der nächste Bond sein soll, doch [Produzentin] Barbara [Broccoli] hat es geschafft, Daniel für zwei weitere Filme zu gewinnen. Er wird von dem Publikum auf der ganzen Welt geliebt und hat die Filme an den Kinokassen wiederaufstehen lassen. Die Verantwortlichen wussten also, dass sie ihn nicht verlieren dürfen. Das Drehbuch für den 25. Film ist fertig und der provisorische Titel lautet 'Shatterhand‘ und soll im November 2019 erscheinen." Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nicht.

Immer mehr Gerüchte besagen jedoch, dass Daniel Craig noch mindestens einen weiteren "James Bond"-Film drehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen