Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar will wieder mit Freddie Prinze Jr. drehen

Sarah Michelle Gellar will wieder mit Freddie Prinze Jr. drehen

05.09.2011 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar würde gerne wieder mit ihrem Gatten Freddie Prinze Jr.

vor die Kamera treten. Einziges Problem: einer der beiden muss immer auf Töchterchen Charlotte Grace aufpassen. Nun denkt Gellar aber offenbar darüber nach, eine Nanny für die Zweijährige zu engagieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich würde wahnsinnig gerne wieder etwas mit Freddie machen, aber leider ist das nicht wirklich möglich. Wir haben die Abmachung, dass immer einer zu Hause ist, während der andere arbeitet. Aber es wäre schon schön, wenn Freddie als Gaststar in meiner neuen Show 'Ringer' auftauchen würde. Ich hoffe wirklich, dass wir eine Lösung finden werden."

Übrigens: Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Am 19. September 2009 kam die gemeinsame Tochter Charlotte Grace zur Welt. Ab dem 13. September ist Gellar in der neuen Serie "Ringer" zu sehen - vorerst allerdings nur in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen