Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar will Job und Liebe trennen

Sarah Michelle Gellar will Job und Liebe trennen

23.10.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar will in Zukunft nicht mehr mit ihrem Mann vor der Kamera stehen.

Die 29-jährige Schauspielerin, bekannt durch die Action-Serie "Buffy - Die Vampirjägerin", ist seit über vier Jahren mit Freddie Prince Jr. verheiratet und will in Zukunft Berufliches und Privates strikt voneinander trennen, so britische Presseberichte. Gellar wörtlich: "Ich bezweifele, dass Freddie und ich noch mal miteinander arbeiten werden. Die Leute sind nicht wirklich daran interessiert, ein verheiratetes Paar auf der Leinwand zu sehen."

Das Schauspieler-Paar stand gemeinsam für Komödie "Scooby Doo" vor der Kamera. Der Streifen erschien im Sommer 2002 in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen