Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Der März ist ihr Gedenkmonat

Sarah Michelle Gellar: Der März ist ihr Gedenkmonat

12.03.2019 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Der März ist definitiv ihr Monat! Sarah Michelle Gellar liebt den dritten Monat des Jahres aus zwei Gründen.

Am 06. März feierte die Schauspielerin das 20-jährige Jubiläum des Kultstreifens "Eiskalte Engel" und am Montag (11.03.) feierte sie 22 Jahre "Buffy - Im Bann der Dämonen". Via "Instagram" postete sie vor wenigen Tagen zu Eiskalte Engel: "Warte... zwanzig Jahre seit heute?! Ich habe gerade erst festgestellt, dass heute tatsächlich Geburtstag ist. Nun ja, zwanzig Jahre später bin ich tatsächlich noch stolzer auf diesen Film. Nicht oft erhältst du Kinorollen, die die Zeit überdauern." Daraufhin bedankte sie sich bei ihren Weggefährten. Zu "Buffy" folgten jetzt dann erneut warme Worte: "März ist eindeutig ein wichtiger Monat in meinem Leben. 22 Jahre ist es heute her, dass die Sendung, die mein Leben verändert hat (...) das erste Mal ausgestrahlt wurde. Danke an alle, die an mich und die Show geglaubt haben."

Und auch der April ist ganz nett, denn am 14.04. feiert die Sarah Michelle Gellar ihren Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen