Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar verteidigt ihren Thanksgiving-Post

Sarah Michelle Gellar verteidigt ihren Thanksgiving-Post

24.11.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem "Instagram"-Eintrag zu Thanksgiving (22.11.) hat sich Sarah Michelle Gellar keine Freunde gemacht.

Und genau dafür verteidigt sie sich jetzt. Auf ihrer Seite des Online-Dienstes schrieb die Schauspielerin: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Leute denken, ich würde mit diesem Eintrag kräftige Menschen beleidigen. Das kann nicht weiter von meinen Absichten entfernt sein. Ich liebe Thanksgiving und leider sind meine Augen oft größer als mein Magen, weswegen ich dazu tendiere so viel zu essen, bis mir richtig schlecht ist. Das war eine witzige Erinnerung an mich selbst, damit ich das dieses Jahr nicht mache."

Sarah Michelle Gellar postete nämlich Dessous-Fotos von sich und schrieb dazu: "Ich werde diese Bilder überall im Haus aufhängen, damit ich immer daran erinnert werde, mich am Donnerstag [22.11.] nicht zu überfressen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen