Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Familie steht an erster Stelle

Sarah Michelle Gellar: Familie steht an erster Stelle

13.09.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar versucht ihre Familie und die Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Allerdings, so die Schauspielerin, sei dies gar nicht so einfach. Derzeit steht die 34-Jährige für die US-Serie "Ringer" vor der Kamera - erstmals seit ihrer zweijährigen Babypause. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin zurück zur Arbeit gegangen und habe erst da realisiert, wie hart es wirklich ist." Letztlich habe sie für sich allerdings entschieden, ihren Gatten Freddie Prinze Jr. und die gemeinsame Tochter nicht vernachlässigen zu wollen. "Meine Familie steht an allererster Stelle und man muss selbst die Verantwortung dafür übernehmen, das zu schützen", so Gellar abschließend.

Übrigens: Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Am 19. September 2009 kam die gemeinsame Tochter Charlotte Grace zur Welt. Ab dem 13. September ist Gellar in der neuen Serie "Ringer" zu sehen - vorerst allerdings nur in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen