Startseite » Musik » Musik News » Sarah Michelle Gellar gesteht: Sie hat Beyoncé gebissen

Sarah Michelle Gellar gesteht: Sie hat Beyoncé gebissen

28.03.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Seit Tagen kursiert eine Frage durch die Medien: Wer hat Beyoncé gebissen?

Ja, gebissen. Die Sängerin war gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z letzten Dezember bei einer Veranstaltung, als sich dieser seltsame Vorfall ereignete. Comedian Tiffany Haddish erzählte gegenüber dem "GQ Magazine", dass eine Schauspielerin unter dem Einfluss von Drogen die Sängerin attackiert haben soll. In der Zwischenzeit postete "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar ein Bild von sich mit Vampirzähnen auf "Instagram" und schrieb scherzend dazu: "Ich gebe es zu. Ich war es 'The Biter'."

Ob Sarah Michelle Gellar auf Drogen Beyoncé anknabbert hat, ist eher zweifelhaft, dennoch kam der Post bei den Fans richtig gut an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen