Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Bitte keine eigenen Kinder

Sarah Michelle Gellar: Bitte keine eigenen Kinder

13.11.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar möchte in naher Zukunft auf keinen Fall schwanger werden.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, der derzeit herrschende Baby-Boom in Hollywood würde spurlos an ihr vorbeiziehen. Der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "Maxim" sagte die 30-Jährige, sie wolle sich mit ihrem Gatten Freddie Prinze Jr. in Sachen Kinder noch lange Zeit lassen. Sarah wörtlich: "Du kannst nicht egoistisch sein und ein Kind haben. Im Moment möchte ich einfach nur mein Leben leben und Spaß haben. Ich will mir es in meinem Whirlpool gemütlich machen und jeden Abend Wein trinken."

Christina Aguilera, Jennifer Lopez und Cate Blanchett gingen zum Thema Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit. Schon länger wurde spekuliert, die Showgrößen würden Kinder erwarten. Mittlerweile haben alle drei Frauen ihr Schwangerschaft bestätigt, shoppen fleißig Babyklamotten und bereiten sich auf ihre Geburten vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen