Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Larson war nie mit George Clooney verlobt

Sarah Larson war nie mit George Clooney verlobt

10.07.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Sarah Larson sind nie verlobt gewesen.

Das hat jetzt die Ex-Freundin des Hollywood-Stars offiziell bestätigt. Laut Medienberichten sagte sie: "Wir waren nie verlobt. Das hat sich jemand ausgedacht. Ich las es in einer Zeitung und meinte, 'Ich bin verlobt? Wirklich? Mit wem?'"

Sarah Larson räumte übrigens vor kurzem mit weiteren Trennungsgerüchten auf. Sie sagte: "Die Leute denken, wir haben uns getrennt, weil George ein Einzelgänger ist. Allerdings bin ich der Nomade. Ich kann nicht entscheiden, wo ich wohnen möchte. Ich habe zwar ein Haus in Las Vegas, pendle aber trotzdem hin und her." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen