Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ist Sarah Larson die Frau fürs Leben?

George Clooney: Ist Sarah Larson die Frau fürs Leben?

26.02.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - George Clooney scheint in seiner Freundin Sarah Larson die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Der Schauspieler konnte selbst während der Oscar-Verleihung am Sonntag (24.02.) die Finger von seinem Herzblatt nicht lassen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zeigte sich das Paar bereits auf dem roten Teppich sehr verliebt. Als die Reporter Sarah Larson auf ihre Abendrobe ansprachen, erklärte sie etwas betrübt: "Es ist zwar schön, aber auch unheimlich schwer". George antwortete daraufhin ganz Gentlemanlike: "Ich werde sie tragen."

George Clooney und Sarah Larson lernten sich im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood kennen. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. Angeblich hat Clooney vor kurzem auch um die Hand von Larson angehalten. Bislang äußerten sie sich zu den Gerüchten nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen