Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Larson: noch immer mit George Clooney befreundet

Sarah Larson: noch immer mit George Clooney befreundet

09.07.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Sarah Larson sind nicht im Streit auseinander gegangen.

Die beiden sind trotz Trennung immer noch gute Freunde. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hallo!": "Ich bereue nicht, mit ihm zusammengewesen zu sein. Wir sind immer noch Freunde und bleiben in Kontakt. Tatsächlich haben wir erst vor ein paar Tagen telefoniert."

Sarah Larson räumte übrigens vor kurzem mit weiteren Trennungsgerüchten auf. Sie sagte: "Die Leute denken, wir haben uns getrennt, weil George ein Einzelgänger ist. Allerdings bin ich der Nomade. Ich kann nicht entscheiden, wo ich wohnen möchte. Ich habe zwar ein Haus in Las Vegas, pendle aber trotzdem hin und her." (Fan-Lexikon berichtete)

George Clooney und Sarah Larson waren rund ein Jahr lang ein Paar. Die beiden trennten sich vor einem Monat. Unter anderem wurde berichtet, George habe sich von Sarah getrennt, weil sie in der Öffentlichkeit zu viel über sein Privatleben plauderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen