Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Wahl-Ausflug...

Sarah Jessica Parker: Wahl-Ausflug...

05.11.2008 - 06:02 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben ihre Stimme abgegeben.

Die beiden Schauspieler nutzten den Gang zum Wahllokal gar für einen Familienausflug - auch Sohnemann James durfte mit. Laut "tmz.com" fuhren Parker und Broderick in der Limousine vor ihrem Wahllokal vor - natürlich umringt von Paparazzi. Wie alle anderen New Yorker stellten sich aber auch die Leinwand-Stars artig in die Reihe und warteten, bis sie an die Reihe kamen. Für wen die beiden letztendlich ihr Kreuzchen machten, ist leider nicht abschließend geklärt.

Seit etwa einer Stunde steht fest: Barack Obama ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Bislang konnte der Demokrat 338 Wahlmänner auf sich vereinen - nur 270 hätte er für den Einzug ins Weiße Haus benötigt. Obama ist damit der erste dunkelhäutige Präsident in der Geschichte der USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen