Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Under My Skin ist gute Wahl

Sarah Connor: Under My Skin ist gute Wahl

05.09.2008 - 17:17 Uhr

Augsburg - Sarah Connor hat den Song "Under My Skin" nicht einfach so als erste Singleauskopplung von ihrem Album "Sexy As Hell" ausgewählt.

In einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte die 28-Jährige: "'Under My Skin' ist irgendwie ein Song, der das Album gut repräsentiert. Der diese Veränderung zeigt." Allerdings ist das noch lange nicht alles. Sarah verriet weiter: "Es war übrigens auch der aller erste Song, den wir für dieses Album überhaupt aufgenommen haben. Also, der erste Studiotag in Dänemark damals - ich habe die Jungs kennen gelernt, haben den Song geschrieben und ihn aufgenommen. Dann war es irgendwie klar: 'Das ist die erste Single!' Und das war der erste Leitfaden, mit dem Song fing alles an."

Auch das neue Album von Sarah Connor ist übrigens schon zu haben. "Sexy As Hell" steht seit 22. August in den Verkaufsregalen und stieg bereits direkt auf Platz drei der deutschen Album-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen