Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: von der Polizei verwarnt

Sarah Jessica Parker: von der Polizei verwarnt

23.06.2009 - 09:51 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist vor einigen Tagen von der Polizei verwarnt worden.

Aktuellen Medienberichten zufolge war die Schauspielerin in ihrem neuen Mercedes-Minivan in den New Yorker Hamptons unterwegs, wusste aber nicht, wie das Scheinwerferlicht funktionierte. Gegenüber der "New York Post" sagte ein Insider dazu: "Sarah erklärte den Polizisten, dass es ein brandneues Auto ist und sie nicht weiß, wie man den Scheinwerfer anstellt. Nachdem sie ihr zeigten, wie es funktioniert, ließen sie sie mit einer Verwarnung gehen." Parker bestätigte die Geschichte durch ihren Sprecher und fügte hinzu: "Der Polizist war geduldig und nett."

Übrigens: Sarah Jessica Parker und ihr Gatte Matthew Broderick werden im Sommer Eltern von Zwillingen. Eine Leihmutter trägt die Babys für das Ehepaar aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen