Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Wird er verwarnt?

Christian Bale: Wird er verwarnt?

14.08.2008 - 17:55 Uhr

London - Christian Bale kommt vielleicht noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Der Schauspieler muss sich möglicherweise nicht wegen Anschuldigungen, er habe seine Mutter und Schwester im Juli angegriffen, vor Gericht verantworten. Aktuellen Medienberichten zufolge würde es die britische Staatsanwaltschaft bei einer Verwarnung belassen, sollte Bale sich in dem Fall schuldig bekennen. Falls nicht, droht dem 34-Jährigen eine Strafe.

Christian Bale ist von seiner Mutter und Schwester wegen Köperverletzung angezeigt worden. Angeblich hat Bale die beiden Frauen am Sonntag 20. Juli in einem Hotel in London tätlich angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen