Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker unterstützt die neue Carrie Bradshaw

Sarah Jessica Parker unterstützt die neue Carrie Bradshaw

22.03.2012 - 08:30 Uhr

Süß: Sarah Jessica Parker (46) hat kein Problem damit, ihr Stil-Ikonen-Zepter weiterzureichen.

Newcomerin AnnaSophia Robb (18) steht in den Startlöchern, in 'The Carrie Diaries' die junge Ausgabe von Parkers Paraderolle Carrie Bradshaw zu spielen. Viele rechneten mit einem Zickenkrieg, doch Robb erzählte 'Us Weekly' nun, dass genau das Gegenteil der Fall sei: "Sarah hat mir einen Brief geschrieben! Sie war so unterstützend in der ganzen Sache. Es war total cool."

Die erste Folge der TV-Serie wurde diese Woche gedreht, doch AnnaSophia Robb bereitet sich schon seit Monaten auf die große Rolle vor. Dazu hat sie sich die kompletten sechs Staffeln und die beiden Kinofilme angesehen, in denen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon die vier starken New Yorkerinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda geben. "Wir haben diese Woche viel geprobt und ich habe die Serie gesehen, um wirklich in den Charakter zu finden", erzählte Robb und betonte, bereit für den unausweichlichen Vergleich zwischen alt und neu zu sein: "Ich weiß, jeder wird 'The Carrie Diaries' mit 'Sex and the City' vergleichen, aber eigentlich werden wir nie so sein. Diese Show ist eher für meine Generation, spielt aber in den 80ern. Das wird ein Riesenspaß!"

AnnaSophia Robb fing früh mit der Schauspielerei an und war unter anderem in 'Die Jagd zum magischen Berg' zu sehen. Sarah Jessica Parker war zuletzt mit der Komödie 'Der ganz normale Wahnsinn - Working Mom' im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen