Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick: vereint

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick: vereint

26.01.2009 - 09:50 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind nicht getrennt.

Das demonstrierten die beiden Schauspieler vergangenen Donnerstag (22.01.), als sie sich gemeinsam das Broadway-Stück "The American Plan" ansahen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, will das Paar von angeblichen Eheproblemen nichts wissen. Parker sagte dazu: "Das ist ein Ausgeh-Abend. Es war sehr schön. Wir machen uns nicht die Mühe, uns mit solchen Berichten zu befassen."

Vor kurzem war von mehreren US-Medien berichtet worden, die Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sei gescheitert. Er soll sie angeblich mit einer jüngeren Frau betrogen haben, sie sei daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet. Sie haben einen vierjährigen Sohn namens James Wilkie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen