Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: Das Geheimnis einer guten Ehe

Matthew Broderick: Das Geheimnis einer guten Ehe

09.11.2014 - 11:49 Uhr

New York - Matthew Broderick ist bereits seit 1997 mit Sarah Jessica Parker verheiratet.

Der Schauspieler glaubt auch zu wissen, warum ihre Ehe so gut funktioniert. In der "Meredith Vieira Show" sagte der 52-Jährige: "Wir sind über alle Maße echte Freunde und wir reden viel. Ich weiß, wie klischeehaft das klingt, aber ich schätze es ist das Reden. Zu viel Schweigen ist definitiv keine gute Idee." Zudem, so Broderick, besitze seine Gattin eine Eigenschaft, die er sehr schätzt. Er verriet: "Sie ist wirklich lustig, sie bringt mich zum Lachen."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen