Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & die Weihnachtsstichtage

Sarah Jessica Parker & die Weihnachtsstichtage

21.12.2011 - 09:49 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist komplett durchstrukturiert - auch was Weihnachten angeht.

Die Schauspielerin meinte jetzt, als arbeitende Mutter bleibe ihr einfach nichts anderes übrig. Wörtlich meinte Parker, so "contactmusic.com": "Ich bin ein großer Weihnachtsfan. Aber ich habe drei Kinder... es gibt also eine Menge zu tun. Ich bin eine arbeitende Mutter, also setze ich mir für alles Stichtage. Am 16. Dezember müssen alle Geschenke eingekauft sein. Nur so kann ich vermeiden, dass ich total hysterisch werde." Ihre Kids, so Parker abschließend, wüssten allerdings nicht, dass sie und Gatte Matthew Broderick für die Geschenke verantwortlich seien: "Ich mag es, wenn die Kinder runter kommen und diese alte, traditionelle Erfahrung machen können. Sie glauben alle noch an den Weihnachtsmann. Das finde ich gut."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben drei Kinder: den neunjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen