Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & die High Heels

Hayden Panettiere & die High Heels

25.10.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere ist froh, dass der High Heel erfunden wurde.

Schließlich ist ihr Freund Wladimir Klitschko stolze 43 Zentimeter größer als sie - mit hochhackigen Schuhen sei dies allerdings überhaupt kein Problem. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich trage ziemlich oft High Heels. Aber wir nehmen den Größenunterschied gar nicht mehr wahr. Viele Beziehungen sind sehr körperbetont - mit viel geturtel und geschmuse. Aber weil er so viel größer ist als ich, muss ich immer einen Schritt zurückgehen, wenn ich mich unterhalten will - sonst bekomme ich ein steifes Genick."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit Anfang des Jahres ein Paar - im Februar machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen