Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & das Thema Familienplanung

Sarah Jessica Parker & das Thema Familienplanung

13.09.2011 - 08:05 Uhr

New York - Für Sarah Jessica Parker scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein.

Gemeinsam mit ihrem Gatten Matthew Broderick hat die Schauspielerin bereits drei Kinder - weiterer Nachwuchs könnte bald folgen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Parker: "Ich schließe weiteren Nachwuchs nicht aus - allerdings haben wir in letzter Zeit nicht wirklich darüber gesprochen. Ich komme auch einer Großfamilie und ich hatte immer viele Kinder um mich herum. Mit unseren drei Kindern ist es einfach wundervoll - ich bin mir nicht sicher, ob es gierig wäre, mehr zu wollen."

Übrigens: Sarah Jessica Parker 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben drei Kinder - den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen