Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: beim Thema Familienplanung uneinig?

Justin Timberlake & Jessica Biel: beim Thema Familienplanung uneinig?

21.11.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake kann sich angeblich einfach nicht dazu durchringen, eine Familie zu gründen.

Seine Frau Jessica Biel soll sich aber nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Und die 31-Jährige hat sich nun angeblich Tipps von Lance Bass geholt haben, der seit den gemeinsamen "'Nsync"-Zeiten mit dem Popstar befreundet ist. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Justin sagt Jessica ständig, dass sie erst seit einem Jahr verheiratet sind und dass sie ihre gemeinsame Zeit genießen und das mit den Babys nicht übereilen sollten. Aber Jessica erinnert ihn daran, dass sie bereits seit sechs Jahren ein Paar sind - sie will nicht länger warten. Lance hat Jessica gesagt, 'Ich kenne den Kerl seit fast 20 Jahren und wenn du hart bleibst, dann schwöre ich dir, dass er nachgeben wird.'" Biel sei nun nur umso entschlossener, Timberlake von ihren Baby-Plänen zu überzeugen, so die Quelle abschließend.

Im Sommer sagte Justin Timberlake übrigens zum Thema Familienplanung: "Ich habe absolut nichts dagegen, aber ich denke, dass das für mich noch ein Stück in der Zukunft liegt. Überlassen wir das dem Schicksal!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen