Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & das letzte Sex and the City-Kapitel

Sarah Jessica Parker & das letzte Sex and the City-Kapitel

08.01.2014 - 10:46 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat angedeutet, dass es durchaus noch einen weiteren Film von "Sex and the City" geben könnte.

Die Schauspielerin hat das Gefühl, dass die Geschichte von Carrie Bradshaw und ihren New Yorker Freundinnen noch nicht ganz zu Ende erzählt worden sei. Dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Ein Teil von mir denkt, dass es ein letztes Kapitel zu erzählen gibt. Aber Timing ist eine wichtige Sache. Es ist keine Entscheidung, die ewig warten kann. Ich möchte schließlich keine weiten Säcke tragen!"

Die ersten beiden Teile von "Sex and the City" kamen 2008 und 2010 in die Kinos. Seitdem wird immer wieder über einen dritten Teil spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen