Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker macht alles allein

Sarah Jessica Parker macht alles allein

13.07.2011 - 08:30 Uhr

Packt zu: Sarah Jessica Parker (46) möchte sich bei der Erziehung ihrer Kids nicht auf eine Kinderfrau verlassen.

"Wir haben keine Nanny. Wir sind ziemlich aktive Eltern", beschrieb die Film-Grazie ('Haben Sie das von den Morgans gehört?') dem 'Vogue'-Magazin sich und ihren Ehemann Matthew Broderick.

Die beiden Schauspieler erziehen gemeinsam den achtjährigen James Wilkie und die zweijährigen Zwillings-Mädchen Loretta und Tabitha. Anders als bei vielen Hollywood-Familien haben Parker und Broderick aber keine Zusatzhilfe für die Kids engagiert. "Uns beiden ist das sehr wichtig", betonte die Stil-Ikone, "und wir weichen der Erziehung nicht aus. Denn worin liegt der Sinn, eine Familie zu gründen, wenn du nicht vorhast, daran teilzunehmen?"

Doch im Leben der Amerikanerin gibt es nicht nur ihre Familie: Sarah Jessica Parker unterhält auch eine gut laufende Karriere. Passend dazu drehte sie gerade ihren neuen Streifen 'I Don't Know How She Does It', in dem sie eine Frau spielt, die ihre Karriere und die Familie unter einen Hut bringen muss.

Nicht alle ihre Rollen sind ihr aber so ähnlich. Zu Weltruhm gelangte die Beauty in der Hit-Serie 'Sex and the City' als Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw, der neben der Liebe vor allem Mode und Schuhe wichtig waren. Das geht der Künstlerin nicht so: "Ich habe es geliebt Carrie zu spielen, das alles hat mein Leben auf wundervolle Weise verändert - aber ich bin keine verrückte Schuh-Lady, die den ganzen Tag an Fashion denkt", lachte Sarah Jessica Parker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen