Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Wir sind nicht allein im Universum

Sarah Jessica Parker: Wir sind nicht allein im Universum

14.03.2014 - 16:33 Uhr

London - Sarah Jessica Parker glaubt nicht, dass wir die einzige existierende Spezies im Universum sind.

Im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" philosophierte die Schauspielerin über Aliens und das Weltall. "Wir haben herausgefunden, dass es auch außerhalb der Erde Wasser gibt. (...) Das ist doch ein Hinweis darauf, dass sich irgendwas vom Wasser ernährt." Allerdings glaube sie nicht an Aliens im Sinne von E.T. oder den Coneheads. Sie erzählte weiter: "Ob, diese Lebewesen lustige Kostüme tragen, clever sind, sarkastische Witze übereinander reißen oder wunderschöne große Augen haben? Das bezweifle ich! Aber ich mag die Charaktere, die wir uns auf der Erde für sie ausdenken."

Übrigens leiht Sarah Jessica Parker in der amerikanischen Originalversion von "Nix wie weg - vom Planeten Erde" einer Hauptfigur ihre Stimme. Der Animationsfilm dreht sich um einen Astronauten vom Planeten Erde, der von blauen Aliens bewundert wird und läuft ab 29. Mai in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen