Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker ist nicht eitel

Sarah Jessica Parker ist nicht eitel

27.02.2014 - 14:32 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker sieht sich selbst nicht als Mode-Ikone.

Die Schauspielerin trägt seit ihrer Hauptrolle in "Sex and the City" dieses Label, das jedoch wenig mit ihrer Persönlichkeit zu tun hat. Sie sagte "Cosmopolitan.com": "Nein, damit identifiziere ich mich nicht. Ich bin kein - und das klingt vielleicht verrückt - besonders eitler Mensch. Wenn ich in mich hineinblicke, ist mir das peinlich. Wenn ich über mich nachdenke, dann fühle ich mich irgendwie wie ein Narzisst. Aber ich bin mir bewusst, dass es da draußen Menschen gibt, die sich mit mir - ob nun negativ oder positiv - identifizieren und ich fühle mich damit wohl. Es ist nicht an mir, abzulehnen, was in mich projiziert wird. Ich bin Teil davon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen