Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Ich bin nicht tot!

Sarah Jessica Parker: Ich bin nicht tot!

01.04.2010 - 10:25 Uhr

New York - Nein, Sarah Jessica Parker ist nicht tot!

Die Gerüchte, die Schauspielerin sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sind falsch. Das erklärte jetzt die Sprecherin von Parker. Promi-Blogger Perez Hilton hatte eine entsprechende Meldung auf seine Internetseite gesetzt. Deshalb erwägt Sarah Jessica Parker nun eine Klage. Ihre Sprecherin sagte: "Das ist eine Lüge. Wir überlegen, ob wir rechtliche Schritte gegen Perez Hilton einleiten. So etwas ins Internet zu setzen ist einfach skrupellos." Aber: Es könnte sein, dass gar nicht Hilton für die Falschmeldung verantwortlich zeichnet. Seine Homepage hat den Namen "PerezHilon.com", die Todesgerüchte tauchten aber auf der Seite "PerezHiltonOnline" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen