Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Hochzeit in Schwarz

Sarah Jessica Parker: Hochzeit in Schwarz

22.09.2008 - 07:52 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat ihren Mann Matthew Broderick in Schwarz geheiratet.

Der Grund: Die Schauspielerin wollte so wenig Wirbel wie möglich um ihre Hochzeit machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich habe ein schwarzes Kleid getragen. Als Schauspieler ist man ja immer einer starken Beobachtung ausgesetzt. Und aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass ich an diesem Tag keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte. Mein Ehemann dachte genauso darüber."

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und leben in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen