Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker hat Kein Vetrauen zu ihrem Ehemann

Sarah Jessica Parker hat Kein Vetrauen zu ihrem Ehemann

06.01.2006 - 01:50 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker traut ihrem Ehemann Matthew Broderick nicht über den Weg - zumindest nicht wenn es um das Hüten ihres Sohnes James Wilke geht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, zweifelt die Schauspielerin an den Fähigkeiten ihres Gatten, für die Sicherheit des gemeinsamen Sohnes zu sorgen. Sie sagte: "Matthew und ich haben da so ein Ding mit der Sicherheit. Er lässt Sachen einfach herumliegen, die für James gefährlich sein könnten, wenn er danach greift." Er mache das natürlich nicht mit Absicht, aber sie sei nun mal auch sehr überempfindlich, wenn es um die Sicherheit ihres Sohnes gehe, so Parker. Frauen, vor allem Mütter hätten nun mal ein Gefühl für so was.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet und hat mit ihm den dreijährigen Sohn James Wilke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen