Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump hört sich nur selten Fall Out Boy an

Patrick Stump hört sich nur selten Fall Out Boy an

20.07.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Stump ist dabei erwischt worden, wie er Songs seiner Band Fall Out Boy gelauscht hat.

Während eines Flug hörte er sich ein paar Tracks von der Platte "Folie à Deux" an. Gegenüber "Nme.com" sagte er darauf angesprochen: "Ich höre mir eigentlich nur selten unsere Platten an, denn es ist eine komische Erfahrung und gibt mir das Gefühl, ein Trottel zu sein. Ich war auf diesem Flug und hatte diesen Moment, in dem ich dachte, 'Oh, ich höre mir das mal wieder an und schau mal, wie das so kommt.‘ Ich werde nicht oft erkannt, aber da wurde ich es, wie ich diesen Song zum ersten Mal seit Jahren anhöre..."

"Folie à Deux" ist übrigens das fünfte Studioalbum von Fall Out Boy, das die Band 2008 auf den Markt brachte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen