Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott bringt eigene Modekollektion auf den Markt

Pixie Lott bringt eigene Modekollektion auf den Markt

10.03.2010 - 09:05 Uhr

London - Pixie Lott geht unter die Designerinnen.

Die Sängerin hat sich mit dem britischen Label "Lipsy" zusammengetan und ihre eigene Modelinie entworfen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich war schon immer ein Fan von 'Lipsy' - ich liebe für was diese Marke steht, und es war echt toll mit so einem großartigen, kreativen Team zu arbeiten." Und auch seitens des Modelabels zeigte man sich begeistert von der Sängerin. "Pixie hat tolle Ideen was Mode betrifft. Sie hat ihren eigenen Stil und sie ist genau das, was 'Lipsy' verkörpert", so der Geschäftsführer Jeremy Stakol.

Pixie Lotts Kollektion ist übrigens in zwei Bereiche unterteilt - "Pixie Festival" und "Pixie Party".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen