Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Lynch bringt eigene Kaffee-Marke auf den Markt

David Lynch bringt eigene Kaffee-Marke auf den Markt

22.04.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - David Lynch kann seinen Fans in Zukunft zu einem guten Start in den Tag verhelfen.

Grund: Der Filmregisseur hat eine eigene Kaffee-Marke auf den Markt gebracht. Damit will sich der 61-Jährige ein paar Groschen dazu verdienen. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Es ist immerhin ein sehr guter Kaffee." Wie die Marke heißt und ob sie auch bei uns in den Läden stehen wird, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Lynch war inzwischen drei Mal verheiratet. Im letzten Sommer reichte er nach nur einem Monat Ehe die Scheidung von seiner letzten Frau Mary Sweeney ein. Sie war zuvor seit vielen Jahren mit dem Filmemacher liiert und arbeitet auch mit im zusammen. Die beiden haben schon einen 14 Jahre alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen