Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Harding will wie Angelina Jolie sein

Sarah Harding will wie Angelina Jolie sein

29.12.2013 - 11:49 Uhr

London - Sarah Harding hat sich ein hohes Ziel gesteckt: sie möchte die nächste Angelina Jolie werden.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin hat ihre Fühler bereits Richtung Hollywood ausgestreckt und hofft darauf, demnächst in einem echten Action-Streifen mitspielen zu dürfen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Ich liebe diese Arschtritt-Sache von Angelina Jolie! So etwas wie eine sexy, aber harte Tussi, die ein Adrenalinjunkie ist, wäre gut. Ich würde auch gerne meine eigenen Stunts machen."

Sarah Harding spielte unter anderem in beiden Teilen von "Die Girls von St. Trinian" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen