Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock zieht nach Seitensprung des Gatten aus

Sandra Bullock zieht nach Seitensprung des Gatten aus

18.03.2010 - 08:00 Uhr

Hollywoodstar Sandra Bullock (45) ist angeblich aus ihrem Einfamilienhaus ausgezogen - inmitten von Behauptungen, nach denen ihr Ehemann einen 11monatigen Seitensprung hatte.

Wie behauptet wird, hatte TV-Star Jesse James (40) eine Beziehung mit dem Tattoo-Model Michelle 'Bombshell' McGee, während seine Frau außer Haus war, um den Film 'Blind Side' zu drehen - für den sie erst kürzlich den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann.

Die tätowierte Affäre erzählte der Zeitschrift 'In Touch', dass sie während eines fünfwöchigen Aufenthaltes der Schauspielerin in Atlanta regelmäßige Treffen mit James hatte, von dem sie glaubte, dass er sich von Bullock getrennt habe.

Am kommenden Dienstag soll die England-Premiere von 'Blind Side' stattfinden, aber Superstar Bullock sagte ihren dortigen Auftritt gestern ab und gab unvorhersehbare persönliche Gründe als Ursache an. Ihre Entscheidung bedeutet, dass der Streifen nun keine England-Premiere haben wird.

Obwohl die Vorwürfe an Jesse James gestern an die Öffentlichkeit gelangten, wurde berichtet, dass die Leinwandikone bereits am Montag aus dem gemeinsamen Haus in Kalifornien ausgezogen sei. Über Bullocks momentanen Aufenthaltsort wurden keine weiteren Angaben gemacht.

Tattoo-Luder McGee besteht darauf, dass sie eine tiefgründige Beziehung mit dem untreuen Schauspieler-Gatten hatte. Das Paar stand sich so nahe, dass sie ihm den Spitznamen 'Vanilla Gorilla' gab, weil er "so gut ausgestattet" war.

"Er vermittelte mir den Eindruck, dass sie getrennt wären", erzählte das Model. "Ich hätte ja nie etwas mit ihm angefangen, wenn ich gewusst hätte, dass er noch verheiratet ist."

McGee erklärt, dass sie ursprünglich den Kontakt zu James suchte, weil sie hoffte, für seine Firma West Coast Choppers modeln zu dürfen. Sie kontaktierte ihn über das Internet, und er antwortete ihr, dass sie an seinen privaten Mail-Account schreiben solle.

Die Tattoo-Dame behauptet weiterhin, dass der Bullock-Gatte sie dann gefragt hatte, ob sie "zusammen was machen" wollen, also reiste sie zu seiner West Coast Choppers-Werkstatt. James zeigte ihr die gesamte Anlage und nahm sie dann mit in sein Büro. "Am Schluss lagen wir auf der Couch", erzählte sie. "Er wollte Filme schauen, aber ich fragte ihn geradeheraus: 'Was läuft da jetzt bei dir und Sandra?'. Er sagte: 'Sie wohnt nicht hier. Sie hat ein Haus in Austin. Sie dreht gerade einen Film, und ich kann nicht darüber reden.'"

McGee bekräftigt, dass sie bei jenem ersten Treffen "zwei oder drei Mal" miteinander schliefen, und im Laufe der nächsten fünf Wochen mindestens zweimal die Woche. Sie tauschten auch Sms aus, was das Tattoo-Model glauben ließ, dass sich eine ernste Beziehung anbahnt.

Weder James noch Bullock haben die Behauptungen bislang kommentiert. Jedoch löschte der vermeintlich untreue Gatte gestern seinen Account bei Twitter, obwohl er bis dato ein beflissener User der Social-Network-Seite war.

Sandra Bullock und der Motorrad-Bauer lernten sich 2004 kennen, nachdem sie für ihren Patensohn einen Besuch am Set von 'Monster Garage' organisierte, der TV-Show, die James moderierte. Ein Jahr später heirateten sie, und Bullock wurde die Stiefmutter von James' drei Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen