Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Zieht sie zurück nach Deutschland?

Sandra Bullock: Zieht sie zurück nach Deutschland?

04.01.2012 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock zieht es zurück in ihre deutsche Heimat.

Die Schauspielerin möchte einen Umzug mit Adoptiv-Söhnchen Louis in ihre Geburtstadt Nürnberg nicht ausschließen. Der "TV Movie" sagte sie jetzt: "Es würde mich nicht wundern, wenn wir in fünf Jahren in Deutschland leben würden! Ich plane es zwar nicht, aber es kann durchaus passieren." Bei ihrer deutschen Familie fühlt sie sich immer noch am wohlsten. "Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir in der Nähe von Nürnberg ein Haus zu kaufen. Aber mir hat bisher nichts so gut gefallen, wie das Haus meiner Familie. Wenn ich zu Besuch komme, gehört mir der ganze Keller. Wir sind alle zusammen und stehen zusammen in der Küche - total schön", sagte die 47-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen