Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will noch ein Kind 


Sandra Bullock will noch ein Kind 


01.09.2011 - 08:30 Uhr

Familienplanung: Sandra Bullock (47) plant eine Adoption.

Die Oscar-Gewinnerin ('Während Du schliefst') hat bereits einen kleinen Jungen angenommen, den 19 Monate alten Louis, den sie letztes Jahr adoptierte. Kurz zuvor war ihre Ehe mit Stuntman Jesse James in die Brüche gegangen, nachdem ans Licht kam, dass der Bad Boy sie mehrfach betrogen hatte.

Jetzt hat sie mit Leinwand-Beau Ryan Reynolds (34) einen neuen Mann an ihrer Seite und man munkelt, die beiden würden gerne eine Familie gründen.

In letzter Zeit waren die Filmstars unzertrennlich. Bei einem Ausflug nach Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming zeigte sich der 'Green Lantern'-Star als liebevoller Vater für den kleinen Louis und schien so begeistert von dem Jungen, dass er ihn seinerseits adoptieren will. Dies verrieten Insider der Zeitschrift 'Star': "Sandra kann es gar nicht fassen, wie toll sich Ryan in die Vaterrolle eingefunden hat und das Kind wie seinen Sohn behandelt", hieß es in dem Blatt. "Sandy würde es niemals zulassen, dass er eine so enge Bindung mit dem Jungen aufbaut, wenn sie keine Zukunft für die Beziehung sehen würde."
Ryan Reynolds hat angeblich schon deutlich gemacht, dass er ein Kind adoptieren will und plant wohl bereits, Louis eine kleine Schwester zu schenken, wenn er und die Leinwand-Diva erst verheiratet sind. "Sie sind ein tolles Team. Sandy und Ryan waren die besten Freunde und die Liebe entsprang einer festen Basis. Sie haben die gleichen Werte bezüglich einer Familie und streben jetzt weiter", fügte das Plappermaul hinzu.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen