Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Bestätigt: Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

02.12.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert.

Das machte die Schauspielerin jetzt gegenüber der US-Zeitschrift "People" offiziell. Bereits im Oktober hatte es Gerüchte gegeben, die 51-Jährige hätte ein Mädchen bei sich aufgenommen. Damals dementierte Bullock vehement. Doch das geschah nur aus dem Wunsch heraus, das kleine Mädchen zu schützen, das damals als Pflegekind bei ihr lebte. Sie wollte auf keinen Fall, dass die Adoption gefährdet würde, wenn ihre Absicht zu früh an die Öffentlichkeit gelangen würde. Und diese Geheimhaltung erwies sich als gar nicht so einfach. Bullock sagte dazu: "Ohne mein Wissen folgte uns ein Fotograf und schoss Fotos von uns. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass ein Foto jeder Zeitschrift auf der Welt zum Kauf angeboten wurde. Ich hatte versprochen und rechtlich vereinbart, dass ich sie vor solchen Dingen schützen würde und da war ich, jagte Anwälte und bettelte darum, ihre Sicherheit zu wahren." Inzwischen ist die Adoption der dreieinhalbjährigen Laila abgeschlossen. Nun ist Bullock auch bereit, die Kleine der Öffentlichkeit als ihr Kind vorzustellen. Und dafür ließ sie sich gemeinsam mit ihr und Adoptiv-Sohn Louis für das "People Magazine" ablichten.

Sandra Bullock adoptierte den inzwischen fünfjährigen Louis übrigens 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen