Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: als Kind keine Ahnung von Prominenz

Sandra Bullock: als Kind keine Ahnung von Prominenz

15.10.2009 - 13:16 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat als Kind nicht davon geträumt, ein Star zu werden.

Die Schauspielerin wusste nicht mal so genau, was das eigentlich ist. Die heute 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Als Kind wusste ich nicht, was ein Prominenter ist. Meine Mutter war Opernsängerin und der Rest der Familie bestand ebenfalls aus Künstlern. Ich habe Klavier gespielt und hatte Ballettunterricht. Wir sind nie ins Kino gegangen und ich habe keine Promi-Magazine gelesen. Ich wollte als Schauspielerin arbeiten - und das Publikum richtig zum Lachen bringen!"

Sandra Bullock ist deutschstämmig. Ihre Mutter ist die im Jahr 2000 verstorbene Opernsängerin Helga Meyer. In ihrer Jugend lebte Bullock in Nürnberg, Salzburg und Wien. Sie spricht Deutsch mit einem fränkischen Akzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen