Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will ihr Leben genießen

Sandra Bullock will ihr Leben genießen

01.12.2013 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock blickt optimistisch in die Zukunft.

Die Schauspielerin durchlebte nach der Trennung von ihrem Ehemann Jesse James eine schwere Zeit, inzwischen kann die 49-Jährige das Leben aber wieder genießen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Sandra dazu: "Wenn einem die Leute sagen: ‘Das Leben ist schön‘, dann sage ich: ‘Nein, das Leben ist eine Anreihung von katastrophalen Momenten, von schmerzhaften, unerwarteten Momenten, von Momenten, die einem das Herz brechen. Aber zwischen all diesen Momenten gibt es Dinge, die man wirklich, wirklich, wirklich wertschätzen sollte.‘"

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Er hat sie mit mehreren Frauen betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen