Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan lernt während Corona, das Leben neu zu genießen

Pierce Brosnan lernt während Corona, das Leben neu zu genießen

09.07.2020 - 17:17 Uhr

Zürich - Pierce Brosnan lernt während seiner Corona-Quarantäne auf Hawaii viel über das Leben.

Das verriet der ehemalige "James Bond"-Darsteller jetzt in einem Skype-Interview mit der Schweizer "Blick". Gerade in Corona-Zeiten lernt er, wieder viel bewusster zu leben. Auf die Frage, wie er damit umgehe, mit 67 zur Risikogruppe zu gehören, sagte der gebürtige Ire: "Das ist mir sehr deutlich bewusst. Ich habe bereits zwei Freunde durch dieses schreckliche Virus verloren. Es zwingt einen, sich mit seiner eigenen Sterblichkeit zu arrangieren. Deshalb ist es wichtig, sein Leben zu genießen und zu realisieren, wie großartig es ist."

Aktuell kann man Pierce Brosnan in den "Netflix"-Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen