Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will ihr Leben genießen

Kristen Stewart will ihr Leben genießen

11.09.2012 - 08:30 Uhr

Kristen Stewart (22) träumt von Freunden, die sie pushen.

Die Schauspielerin ('Twilight') ist derzeit neben Garrett Hedlund (28, 'Eragon') und Sam Riley (32, 'Control') in 'On The Road - Unterwegs' zu sehen. Der Streifen basiert auf dem semi-biografischen Roman des amerikanischen Autors Jack Kerouac (+47) und erzählt die Geschichte von Sal (Riley), seinem Freund Dean (Hedlund) und dessen großer Liebe Marylou (Stewart), die Ende der 40er Jahre einen Roadtrip quer durch Amerika wagen.

In dem Film geben sich die Freunde sogar einem Dreier hin - nur ein Grund, warum Stewart ihre Rolle so liebt. "Marylou lässt alles passieren, ganz ohne Achtsamkeit, weil sie [das Leben] wirklich, wirklich erlebt und genießt", schwärmte Stewart in 'Extra' und lachte: "Ich habe das Buch gelesen und mir sofort gedacht, dass ich auch solche Freunde finden muss. Ich brauche Leute, die mich pushen."

Das Roadmovie mit Kristen Stewart, Garrett Hedlund und Sam Riley kommt am 4. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen