Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will Film über Tango drehen

Sandra Bullock will Film über Tango drehen

18.01.2007 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will einen neuen Film drehen.

Die Schauspielerin hat sich entschlossen den Streifen "Kiss & Tango" auf die Leinwand zu bringen. Laut der Zeitschrift "Bunte" plant die 42-Jährige den Film über ihre Produktions-Firma "Fortis Films" herauszubringen und will zudem möglicherweise die Hauptrolle übernehmen. "Kiss & Tango" ist eine Buchadaption. Darin geht es um die Argentinien-Abenteuer von Autorin Marina Palmer. Die gestresste Geschäftsfrau hatte ihren Job in New York aufgegeben und war nach Buenos Aires gezogen und hatte dort ihre Leidenschaft für den Tango entdeckt. Palmer ließ bereits verlauten, sie glaube Bullock "passe perfekt" zu der Rolle.

Übrigens: Sandra Bullock ist nicht schwanger. Die Gerüchte gingen vor kurzem um, die Schauspielerin dementierte sie allerdings umgehend. Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli 2005 das Ja-Wort. Für James ist es die dritte Ehe, Sandra sagte zum ersten Mal "Ja".(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen