Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Jesse James: Gespräche über Mittelsleute

Sandra Bullock & Jesse James: Gespräche über Mittelsleute

07.04.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock führt wieder Gespräche mit ihrem Noch-Gatten Jesse James.

Allerdings nicht persönlich. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Sandra und Jesse haben einmal nach seinem Verlassen der Klinik miteinander gesprochen. Aber der Hauptteil der Kommunikation lief über Mittelsleute. Sie haben die Nachrichten hin und her transportiert." Worum es inhaltlich dabei ging, ist allerdings nicht bekannt.

Sandra Bullock will, so heißt es, die Scheidung von Jesse James. Insider erklärten, die Schauspielerin sehe ihre Ehe als gescheitert an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen