Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Jesse James geht es gut

Sandra Bullock & Jesse James geht es gut

02.05.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und ihrem Ehemann Jesse James geht es wieder gut.

Eine Freundin der Familie erklärte jetzt, die beiden hätten den Angriff auf James gut überstanden. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie weiter: "Wir haben am Abend danach mit ihnen gegessen. Es ging beiden gut und sie sprachen über den Vorfall."

Jesse James entkam vor kurzem nur knapp einer Stalkerin. Diese wollte den Ehemann von Sandra Bullock mit dem Auto überfahren. Der zuständige Polizeisprecher sagte dazu: "Gegen 10.40 Uhr fand James die Verdächtige Marcia Valentine in der Einfahrt liegend. Er sagte ihr, sie solle gehen, aber stattdessen stieg sie in ihren silbernen Mercedes 2004 und versuchte drei oder vier Mal ihn zu überfahren. Valentine versuchte, ihn umzubringen." Die Stalkerin muss sich am 22. Mai vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Sandra Bullock ist seit gut zwei Jahren mit Jesse James verheiratet. Es ist die erste Ehe der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen