Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & George Clooney: wie Geschwister

Sandra Bullock & George Clooney: wie Geschwister

23.09.2013 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und George Clooney verbindet eine rein platonische Liebe.

Für die Schauspielerin ist ihr Kollege jedenfalls viel mehr als ein Freund. Die beiden kennen sich aber auch schon seit über 20 Jahren. Die 49-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Wir sind im Grunde wie Bruder und Schwester und deshalb lieben wir uns so heiß und innig. Der heutige George ist der gleiche George wie vor all diesen Jahren, nur dass er damals ein arbeitsloser Schauspieler war. Er war einfach genauso charmant, freundlich, liebenswert und er hat seine Freunde genauso unterstützt wie heute. Nur jetzt kann er schönere Dinge kaufen."

Sandra Bullock und George Clooney sind übrigens bald gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Ihr Science-Fiction-Streifen "Gravity" kommt hierzulande am 03. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen