Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: wie Geschwister

Chris Brown & Rihanna: wie Geschwister

01.04.2008 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Nach Chris Brown hat nun auch Rihanna Gerüchte um eine Affäre dementiert.

Die Sängerin sagte laut MTV: "Ich würde gar nicht sagen, dass wir Freunde sind - wir sind wirklich sehr, sehr gute Freunde. Wir sind wie Geschwister." Weiter meinte Rihanna: "Er ist einer der wenigen Menschen in diesem Geschäft dem ich vertraue und mit dem ich gerne Zeit verbringe." Aber, Rihanna sagte auch: "Wenn er mein Freund wäre, würde ich es natürlich nicht sagen."

Um Chris Brown und Rihanna gibt es schon lange Beziehungsgerüchte. Bisher dementierten die beiden das Ganze aber immer. Erst vor wenigen Tagen sagte Brown, sie seien nur Freunde. Die Gerüchte um eine Liebelei halten sich trotzdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen